Links überspringen

Telefonansagen mit Elke Rock: Elektro Plangger nutzt die Chance

Quelle: Pixabay

Als Unternehmen ist die Wichtigkeit einer professionell produzierten Telefonansagen nicht zu unterschätzen. Und natürlich ist es auch von Vorteil, wenn die Stimme darin sehr bekannt ist. Weil wer kann schon sagen, dass er Telefonansagen mit Elke Rock hat? Elektro Plangger kann.

Was gute Telefonansagen denn ausmacht und aus welchen Bestandteilen sie sich zusammensetzt, weiß soundlargeProducer André Brunner-Fruhmann sehr genau:

„Der erste Eindruck zählt und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der nimmt euch so wahr, wie er begrüßt wird. Und noch besser ist dieser erste Eindruck dementsprechend auch, wenn er von einer bekannten Stimme aus dem Radio begrüßt wird. In unserem Sprecherpool befinden sich viele sehr bekannte Stimmen aus Radio, Fernsehen und Film. Da ist sicher auch für euer Unternehmen die richtige Stimme dabei. “

So hat uns auch Elektro Plangger mit der Produktion von Telefonansagen beauftragt, um bei Kunden auch am Telefon mit einem seriösen ersten Eindruck zu punkten. Nachdem der Kunde das erste Mal mit der soundlarge-Crew zusammengearbeitet hat, sind zuerst einmal die Textinhalte für die gewünschten Schleifen besprochen worden. Und zwar geht es um eine Nachtschaltung und eine Begrüßungsschleife

Aber kommen wir zur Stimme. Hitradio Ö3 Moderatorin und soundlargeSprecherin Elke Rock leiht den Telefonansagen ihre bekannte Stimme. Die Nachtschaltung bekommen Anrufer in der Zeit außerhalb der Geschäftszeiten zu hören. Unsere Sprecherin teilt dem Anrufer mit, wann er das Unternehmen wieder erreicht oder wie er eine Nachricht hinterlassen kann. So ist für die optimale Kundenbetreuung gesorgt.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: