home
//TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE MARKTGEMEINDE NEUMARKT IN DER STEIERMARK
soundlarge | geht ins ohr.

TELEFONSCHLEIFEN FÜR DIE MARKTGEMEINDE NEUMARKT IN DER STEIERMARK

Donnerstag, 14. März 2019

Marktgemeinde Neumarkt in der Steiermark 2019 neu.jpg

Ja im Gemeindeamt in Neumarkt ist immer etwas los. Und da kann es auch einmal bei Telefonaten zu Wartezeiten kommen. Und genau deshalb hat sich die Gemeinde Neumarkt für die Produktion der neuen Telefonschleifen an soundlarge gewendet.  

 

 

 

 

Die Marktgemeinde Neumarkt liegt im wunderschönen Murtal und ist mit kanpp über 5000 Einwohnern die größte Gemeinde im Bezirk Murau. Aber auch in Sachen landschaftlicher Schönheit hat Neumarkt so einiges zu bieten. Besonders bekannt ist die Marktgemeinde nämlich für die umfangreichen Waldflächen, die mehr als die Hälfte des Gemeindegebiets bedecken.

 

soundlarge hat für die Marktgemeinde Neumarkt insgesamt 3 Telefonschleifen erstellt. Die Texte für alle Schleifen kommen aus der Feder der soundlarge-Kreativabteilung und legen den Grundstein für die gelungen Schleifen. Neben einer Begrüßungs- und einer Warteschleife, ist auch noch eine Nachtschaltung, die außerhalb der Geschäftszeiten läuft, erstellt worden. soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher hat allen Schleifen ihre tolle Stimme geliehen.

 

HIER GIBT'S ALLE SCHLEIFEN NOCH EINMAL ZUM NACHHÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: