Links überspringen

Telefonschleifen fürs Vermessungsbüro? Am besten im Paket

Quelle: Pixabay

Egal ob wegen Umbau, Umzug oder Neueröffnung. Wenn man als Unternehmen seine Telefonanlagen tauschen muss, dann kommt das oftmals auch mit neuen Telefonschleifen. Aber da braucht man nicht eine, schließlich gibt es eine Menge Arten an Schleifen die man als Unternehmen braucht um am Telefon einen kompetenten und freundlichen Eindruck erwecken möchte. Da ist es ja gut, dass wir die drei wichtigsten Telefonschleifen im Paket anbieten.

„Es gibt drei Schleifen die wirklich jedes Unternehmen braucht. Egal ob groß oder klein, egal in welcher Branche, jedes Unternehmen braucht: Eine Begrüßungsschleife, eine Warteschleife und eine Schleife für außerhalb der Betriebszeiten. Natürlich ist da immer noch Luft nach oben, aber diese drei garantieren einem Unternehmen, dass sie 24 Stundenlang erreichbar sind und es nie vorkommt, dass einfach Stille herrscht wenn jemand anruft. Deswegen haben wir diese drei Telefonschleifen im Paket zusammengefügt, dem „Standardpaket““ so soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Dass so ein Paket an Schleifen doch ganz praktisch ist, dass weiß auch das Unternehmen Ziviltechnik Badura. Das Vermessungsbüro hat nämlich genau so ein Standardpaket bei den soundlarge-Studios bestellt. Gesagt, getan, die Kreativcrew macht sich ans Texten.

Nachdem der Text vom Kunden freigegeben wurde, fehlte nur noch die Stimme. Die hat sich der Kunde selbst aus dem Sprecherpool ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl auf soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch. Die fertige Produktion gibt’s natürlich hier zu hören:

 

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: