Links überspringen

Telefonschleifenproduktion: Hier ist man gut aufgehoben

Quelle: Pixabay

„Wenden sich Kunden mit der Telefonschleifenproduktion an uns, klären wir gleich in der Beratung alle wichtigen Informationen ab. Gemeinsam mit dem Kunden und der zuständigen Telefonanlagenfirma gehen wir dann alles Wichtige durch. Eine Frage, mit der sich unsere Kunden auseinandersetzen sollten, ist zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife mittransportieren soll? Als Unternehmen darf man nicht vergessen, dass die eigene Telefonwarteschleife als eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform genutzt werden kann.“, erzählt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Optiker Roland Bischel in Niederösterreich bietet seinen Kunden verschiedenste Leistungen und berät Kunden individuell. Noch dazu kann er jetzt einen weiteren Bonus in Sachen Kundenberatung – nämlich neue Telefonwarteschleifen. Die haben eben unsere Producer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konzeptioniert und produziert.

Für das optimale Auftreten des Optikers haben wir das Telefonschleifen-Standardpaket geliefert. Das besteht aus einer Begrüßungsansage, einer Ansage für kurze Wartezeiten und einer Nachtschaltung, für Kunden, die außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Die Stimme, die Anrufer dann in allen Schleifen begrüßt und informiert, kommt von soundlarge-Sprecherin Chirstiane Stöckler. Am besten ihr hört euch die Telefonschleifenproduktion selbst mal an!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: