home
//UNVERSCHÄMT GUT AUSSEHEN IM IMAGE-SPOT FÜR NAGL & MODE ST. JOHANN
soundlarge | geht ins ohr.

UNVERSCHÄMT GUT AUSSEHEN IM IMAGE-SPOT FÜR NAGL & MODE ST. JOHANN

Mittwoch, 27. Juni 2018

nagl und mode st. johann 2018.png

Nagl & Mode St. Johann bietet auf über 1500 Quadratmetern die neuesten Mode-Trends. Für Sie und Ihn gibt es eine individuelle Style-Beratung und für jeden Anlass das perfekte Outfit. Um sich auch im Radio attraktiv präsentieren zu können, hat das Modehaus Nagl einen Image-Spot bei soundlarge in Auftrag gegeben.

 

 

Der perfekte Markenmix und die persönliche Beratung stehen bei Nagl und Mode St. Johann im Vordergrund und mit einer großen Sneaker und Schuhabteilung sowie jeder Menge Accessoires bleibt kein Wunsch offen. Auch wer hochwertige Trachten sucht wird hier fündig.

 

Für den Image-Spot des Modehaus Nagl haben die soundlarge-Werbetexter ein gewitztes Textkonzept erarbeitet, das von unserer soundlarge-Sprecherin Alexandra Gangl eingesprochen wurde. Am Beginn des Spots hört man den sogenannten „Cat Call“ – den bewundernden Pfiff – der sofort den Hörer aufhorchen lässt. Im Weiteren präsentiert unsere soundlarge-Sprecherin Nagl und Mode über einer rockigen Hintergrundmusik. Die Produktion suggeriert, dass man nach dem Besuch von Nagl & Mode auf jeden Fall unverschämt gut aussieht. Zusätzlich zum Hauptspot hat soundlarge noch einen Reminder (eine Erinnerung) produziert, in der noch einmal auf das nun größere Modehaus hingewiesen wird. Beide Produktionen sind auf der Antenne Salzburg gelaufen und damit ideal unter der Zielgruppe verbreitet worden.

 

DER NEUE IMAGE-SPOT FÜR NAGL & MODE ST. JOHANN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: