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Verbesserter Kundenservice – Neues IVR-Menü für Dewetron.

Quelle: Pixabay

Anrufbeantworter Ansagen spielen eine entscheidende Rolle in der modernen Kommunikation und bieten zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Mit Hilfe von professionellen Telefonschleifen können die Kunden über die Öffnungszeiten, kommende Betriebsurlaube und aktuelle Angebote informiert werden. Dies reduziert Unklarheiten und Frustrationen der Kunden.

Die DEWETRON GmbH hat die soundlarge-Crew vor kurzem mit der Produktion von 4 Anrufbeantworter Ansagen beauftragt, um ihren Kundenservice zu verbessern und die zahlreichen Vorteile vollkommen auszuschöpfen. Neben einer Time Out Schleife, die zum Einsatz kommt wenn zu lange Wartezeiten entstehen, und einer Music on Hold Schleife, welche welche während der Wartezeit zu hören ist, wurden ebenso drei IVR-Menüs produziert.

Mit Hilfe eines IVR-Menüs haben die Anrufer selbst die Möglichkeit sich per Tastendruck zu der gewünschten Nebenstelle zu verbinden. soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann meint: „EIN IVR-Menü sorgt für eine gezielte Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen und die Bereitstellung von vorab aufgenommenen Informationen. Die Anrufer sparen somit wertvolle Zeit.

Dewetron ist ein international erfolgreiches Unternehmen, daher werden die 4 Telefonschleifen sowohl in Deutsch als auch in Englisch eingesprochen. Der soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard spricht die Schleifen auf Deutsch. Die englische Stimme der Telefonschleifen ist jene der soundlarge-Sprecherin Natalie Gross. Überzeugt euch selbst von der fertigen Produktion und hört einfach mal rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: