Links überspringen

Die verschiedenen Vorteile von Telefonschleifen effizient nutzen

Quelle: pixabay

Telefonschleifen bieten zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Die Firma KINASTBERGER hat sich für das Standardpaket entschieden. Dieses besteht aus einer Text vor Melden Schleife, einer Nachtschaltung und einer Music on Hold Schleife. Die Text vor Melden Schleife ist die klassische Begrüßungsschleife. Sie vermittelt den Anrufern Professionalität und Glaubwürdigkeit. Die Nachtschaltung kommt außerhalb der Geschäftszeiten zum Einsatz und gibt potentielle Kunden Auskunft über die aktuellen Öffnungszeiten, allgemeine Informationen über das Unternehmen und bietet Raum für weiter spezifische Hinweise, welche das Unternehmen gerne übermitteln möchte. Die Music on Hold Schleife fördert die Kundenbindung, indem sie die Wartezeiten der Anrufer angenehmer gestalten und sie nebenbei über neue Produkte oder ähnliches des Unternehmens informiert.

soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc sagt über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden: „Damit das Ergebnis für unsere Kunden wirklich komplett zufriedenstellend ist, werden bereits im Vorhinein alle Wünsche und Ideen besprochen. Gibt es wichtige Inhalte oder Dienstleistungen, die man in der Telefonansage transportieren möchte? Welchen Eindruck soll der Anruf während kurzen Wartezeiten vom Unternehmen gewinnen? Wie können die Vorteile der Telefonschleifen optimal für das Unternehmen genutzt werden? Die Textkonzeption ist bei uns immer im Preis inkludiert. Ihr liefert uns Stichwörter und unsere Kreativcrew gestaltet den Text.”

Der soundlarge-Sprecher Michael Hryciw leiht den drei Telefonansagen seine Stimme. Wie sich das Endprodukt nun genau anhört? Einfach auf den Play-Button klicken und euch selbst davon überzeugen.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: