Links überspringen

Was für ein Erlebnis: Der neue Radiospot für den Familienpark Murtal

Quelle: Pixabay

Tief im Preggraben im Murtal versteckt sich die Leibminger Hütt’n mit eigenem Familien Erlebnispark – ein beliebtes Ausflugsziel für Groß und Klein. Tierpark, Jausen-Spezialitäten und viele andere tolle Angebote werden seit Neuestem auch im Radio beworben. Und welcher Sprecher könnte so einen Radiospot wohl besser ergänzen als ein Kindersprecher aus dem soundlargeKindersprecherpool.

So landete unser Kunde auf der Suche nach einem authentischen Funkspot mit passender Stimme bei uns. soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc erzählt:

„Kindersprecher können einer Produktion definitiv das gewisse Etwas verleihen! Natürlich besteht ein guter Radiospot aus mehreren wichtigen Komponenten. Das Textkonzept muss passen, er muss professionell abgemischt sein, und, und, und… Aber da Werbespots im Radio potentielle Kunden rein akustisch ansprechen können, spielt der Sprecher natürlich eine riesige Rolle.“

So hatten wir bei der Arbeit am Spot bei uns im Studio sehr viel Spaß mit soundlarge-Sprecherin Conny Fink und Kindersprecherin Anna Posch. Die beiden präsentieren im Wechsel alle Vorzüge des Erlebnispark Murtal und lassen Zuhörer dabei richtig neugierig werden.

Der Funkspot läuft bereits seit Mitte Juli in der ganzen Obersteiermark auf Radio Grün Weiß. Ihr habt natürlich direkt hier bei uns die Möglichkeit mal reinzuhören – also auf geht’s:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: