Links überspringen

Weltreise an einem Tag – Der neue Spot der Tierwelt Herberstein

Quelle: Pixabay

Eine Reise um die Welt, an nur einem Tag? Ja, das geht tatsächlich! Denn in der Tierwelt Herberstein kann man neben vielen heimischen Tierarten auch einige Exoten aus allen Kontinenten der Welt bestaunen.

Damit das auch alle Radiohörer wissen, durften wir bereits zum wiederholten Mal für die Tierwelt Herberstein einen Hörfunkspot produzieren. Beim Text hatte der Kunde schon eine konkrete Vorstellung und so hat die soundlarge-Crew dann noch kleine Feinschliffe bei der Umsetzung des Hörfunkspots übernommen. Für die Vertonung des Ganzen hat sich der Kunde auch dieses Mal wieder für soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher entschieden.

Producer Armin Hammer zum neuen Spot: „Eine Weltreise ist nicht nur für die Kleinsten ein besonderes Erlebnis. Auch die Eltern freuen sich, wenn sie für einen Tag dem stressigen Alltag entfliehen können. Genau dieses Gefühl und die Entspannung soll der neue Hörfunkspot auch vermitteln. Dazu muss man nicht immer weit weg fahren, denn die Tierwelt Herberstein liegt hier in der Steiermark. Also praktisch direkt um’s Eck.“

Das Wetter spielt ja langsam aber sicher auch endlich mit, deshalb steht einer Weltreise in der Tierwelt Herberstein in Stubenberg am See nichts mehr im Wege.

Wer erste Reisevibes spüren möchte, hört den Spot steiermarkweit auf kronehit. Aber auch bei uns gibt’s einen Sneak-Peek.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: