home
//WERBUNG AM SPORTPLATZ FÜR DIE SPENGLEREI MANFRED PARGGER
soundlarge | geht ins ohr.

WERBUNG AM SPORTPLATZ FÜR DIE SPENGLEREI MANFRED PARGGER

Mittwoch, 5. September 2018

spenglerei manfred pargger 2018.jpg

Der Sommer neigt sich leider schon wieder dem Ende zu, aber immer noch gibt es zahlreiche Veranstaltungen am Sportplatz. Der ideale Ort um für sein Unternehmen Werbung zu machen. Aus diesem Grund hat die Spenglerei Manfred Pargger in Stumm im Zillertal für die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft, dem SV Stumm-Stummersberg einen Sportplatzspot bei den Experten für Audioproduktion soundlarge in Graz produzieren lassen.

 

 

Die Spenglerei von Manfred Pargger übernimmt für ihre Kunden sämtliche Bausprenglerarbeiten an Dach und Fassade, Anstriche, Schwarzdeckarbeiten, Foliendächer, Dachbegrünungen, Solarpaneele, Reparaturen am Dach und den jährlichen Service. Aber auch wenn der Sturm Schäden verursacht, sind die Spengler und Dachdecker von der Spenglerei Manfred Pargger zur Stelle.

 

Im Sportplatzspot ist auf das umfassende Leistungsangebot der Spenglerei im Zillertal aufmerksam gemacht worden. Die Hintergrundmusik (ein moderner Indie-Pop-Song) ist so produziert, dass die Stimme von unserer soundlarge-Sprecherin Doris Grillitsch perfekt zur Geltung kommt. Bei der Sportplatzproduktion ist außerdem darauf geachtet worden, dass die Verständlichkeit der Stimme nicht durch Effekte beeinträchtigt wird, da die wetterfesten Lautsprecher am Sportplatz eine dezente Abmischung benötigen.

 

DER SPORTPLATZSPOT FÜR DIE SPENGLEREI MANFRED PARGGER:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPORTPLATZWERBUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: