Links überspringen

WIEN | ProSiebenSat.1 PULS 4 sucht Key Account Manager TV (m/w/d)

Quelle: Pixabay

Die ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH
sucht einen Key Account Manager (m/w/d) – TV
40 h / Woche, Dienstort: Wien

Als Key Account Manager (m/w/d) – TV bei der PULS 4-ATV-Gruppe gehörst Du zu den Top-Sellern des Landes, bist ein passionierter Vertriebsprofi mit Verhandlungsstärke, analytischen Fähigkeiten, einem innovativen Mindset und hoher Sozialkompetenz. Gemeinsam mit unseren Kunden treibst Du das Business voran!

Das erwartet dich bei uns

  • Du bist für die ganzheitliche und eigenständige Betreuung definierter Key Accounts verantwortlich (Vor- und Nachbereitung von Angeboten/Präsentationen, Organisation von Kundenterminen, CRM-Pflege, und vieles mehr) und baust langfristige Kundenbeziehungen auf und aus.
  • Außerdem erkennst du den Handlungsbedarf bei unseren Kunden, erarbeitest anhand unseres Portfolios out-of-the-box Lösungen zur Generierung eines entsprechenden Mehrwerts für unsere Kunden.
  • Du setzt Maßnahmen zur Absatzsteigerung inkl. Erstellung von Businessplänen um und bist ein Treiber für die Entwicklung unserer Angebotsvielfalt.
  • Du arbeitest eng mit internen Ansprechpartnern zusammen und orchestrierst die Kundenschnittstellen optimal.
  • Du kennst den Mitbewerb im klassischen TV-Geschäft sowie im digitalen Medienbusiness, bist immer am neuesten Stand und Netzwerken zählt zu Deinen Leidenschaften.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du hast Berufserfahrung im Bereich Sales und bringst Erfahrung in der Medienbranche mit (TV/Digital).
  • Weiters bist du aucheine vertriebsstarke Persönlichkeit – ergebnisorientiert sowie abschlussstark mit hoher Kundenorientierung.
  • Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise aus und hältst Deinen persönlichen Qualitätsanspruch hoch.
  • Außerdem zeigst du hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität im daily doing.
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B sowie einen routinierten Umgang mit Microsoft Office.

Das bieten wir dir

  • Wir bieten Kaffee, Tee und frisches Obst for free, 50% Fahrtkostenzuschuss auf Öffis, Massage@Work und vieles mehr.
  • Unlock your potential – wir belohnen Einsatz und Engagement mit Entwicklungschancen, einem attraktiven Prämiensystem und einer Vielzahl an Benefits.
  • Unsere 4GAMECHANGERS-Unternehmenskultur gibt Raum für Ideen und Entwicklung, fördert Kreativität sowie unternehmerisches Denken.
  • Man darf sich auf eine offene Unternehmenskultur ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche freuen.

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position jährlich bei € 35.000 liegt. Selbstverständlich berücksichtigen wir aber die individuellen Qualifikationen und sind zu einer entsprechenden Überzahlung bereit, Details besprechen wir gerne persönlich.

Hier bewerben!

Du hast Lust auf diese neue berufliche Herausforderung? Überzeuge uns und bewirb dich noch heute über unser Jobportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können.

 

AUSWIRKUNGEN COVID-19

Wir stellen weiterhin Talente ein und freuen uns über deine Bewerbung. Für BewerberInnen finden zunächst virtuelle Video-Interviews statt. Bei persönlichen Gesprächen achten wir auf Abstand und die empfohlenen Hygieneregeln. Neue MitarbeiterInnen heißen wir am Welcome-Day persönlich willkommen. Auch hier achten wir auf Abstand, Hygieneregeln und es besteht Maskenpflicht.

Wir, die ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH, sind Österreichs größte Privat-TV-Sendergruppe. Mit unseren Sendermarken ATV, ATV 2, PULS 4 sowie PULS 24 agieren wir erfolgreich in der österreichischen Medienlandschaft. Doch wir sind weit mehr als Fernsehen: Wir verfolgen in einem sich ständig wandelnden Markt konsequent die digitale Transformation und stehen neuen Wegen und Strategien offen gegenüber. Nur wer die bestehenden Regeln neu definiert, spielt morgen noch mit. „Change the game. Break the rules“ ist unser Leitsatz.

Footer_radiojobs 2021