Links überspringen

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten & ein großartiges 2023

Quelle: soundlarge

Die gesamte soundlargeCrew wünscht euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2023. Nach einem fleißigen und produktiven Jahr, verabschieden wir uns bis inklusive 8. Jänner 2022 in den Betriebsurlaub.

Für unsere Crew gehen mit dem Jahr 2022 auch zwölf erfolgreiche Monate zu Ende. In unseren Studios wurde dieses Jahr wieder mit viel Energie produziert, kreiiert und an Content gearbeitet. Gemeinsam haben wir vieles erreicht – und gemeinsam werden wir auch im kommenden Jahr neue Ziele anstreben. All das schaffen wir aber nicht nur als Crew alleine. Deswegen wollen wir diesen Moment auch nochmal nutzen, um Danke zu sagen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kund·innen und Partner·innen für die großartige Zusammenarbeit in diesem Jahr und schauen mit viel Freude in ein gemeinsames 2023. Die soundlarge-Crew freut sich auf alle kreativen Herausforderungen, die ihr im neuen Jahr für uns habt. Vor allem hoffen wir aber, auf viel Gesundheit und wünschen natürlich auch euch, dass ihr gesund bleibt.

Wir sehen uns nächstes Jahr! 😉

Alles Liebe, eure soundlargingers

Crew 2023 / Weihnachten / SilvesterQuelle: soundlarge