Links überspringen

Zwei Werbespots für Leoben: “Gemeinsam geimpft 2022”

Quelle: Pixabay

Die Zeit der Lockdowns ist, für den Moment, vorbei. Und um sicherzugehen dass das auch genau so bleibt, müssen sich logischerweise so viele Menschen wie möglich impfen. Um dieses Ziel auch zu erreichen hat sich die Stadt Leoben eine ganz spezielle Kampagne einfallen lassen. Wer sich dort nämlich bis Ende des Jahres impfen lässt, bekommt einen Gratis-Eintritt in die Asia Spa Saunawelt zu seinem Stich dazu. Und damit so ein Angebot so viele Menschen wie möglich erreicht, müssen für die Stadt Leoben auch die passenden Werbespots her. Produziert wurden die hier in den soundlarge-Studios.

Und zu den Hintergründen der Produktion erzählt uns jetzt soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann: „Bei so einer Radiowerbung ist der Text immer ein entscheidender Teil, deswegen ist die Konzeption immer bei uns im Preis inkludiert. Corona beispielsweise ist immer noch ein heikles Thema und leider auch eines das viele Menschen einfach nicht mehr hören können. Da ist es wichtig, im Text zwar zu informieren, die Informationen aber trotzdem so zu verpacken, das die Hörer positiv auf den Spot reagieren können.“

In einem der Spots hört ihr die Stimme von soundlarge-Sprecher Reinhard Hütter und im zweiten hört ihr die Stimme von soundlarge-Sprecher Manuel Deutschmann. Die Werbespots für die Stadt Leoben gibt’s ab jetzt auf Radio Grün Weiß zu hören. Und, natürlich, auch gleich hier:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: