Links überspringen

soundlarge-Adventkalender 2022: Macht mit beim lustigen Promiraten

Quelle: soundlarge

Jeden Tag ein neues Promi Adventkalender-Rätsel: Um euch die Wartezeit bis Weihnachten ein wenig zu verkürzen, hat die soundlarge-Crew einen hörbaren Adventkalender für euch vorbereitet. Und der ist garantiert kalorienfrei und sorgt auch nicht für Karies, das können wir euch versprechen! Wer also Ruhm und Ehre gewinnen möchte, hat hier beim lustigen Promiraten in unserem Adventkalender 2022 von 01. bis 24. Dezember täglich die Chance dazu!

Promi Adventkalender: Darauf haben Viele gewartet!

Und so einfach geht’s: Hier auf unserer Webseite unter www.soundlarge.at/kalender2022 findet ihr jeden Tag ein neues Soundfile, in dem wir anhand von geräuschvollen Hinweisen nach einem bestimmten Promi suchen. Nach einem bestimmten Prominamen, um genau zu sein. Im Promi Adventkalender sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: National bekannt, international gefürchtet, Schauspieler, Musiker, Politiker, Sportler – unser Adventkalender gibt so einiges an bekannten Persönlichkeiten her! Wer eine Idee hat und einen Tipp abgeben möchte, kommentiert dann einfach bei unserem täglichen Promi Adventkalender-Posting auf unserer Facebookseite. Und schon nehmt ihr Teil und habt die Chance euch bis zur Weihnachtszeit mit Ruhm und Ehre überschütten zu lassen! Die Auflösung hört ihr dann immer am nächsten Tag mit dem neuen Rätsel, wenn ihr das nächste (Sound)-Türchen öffnet! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

24.12.2022 – 24. Türchen

Es ist soweit: Wir sind beim letzten Türchen angekommen! Ja, heute ist Weihnachten! Die gesamte soundlargeCrew wünscht euch ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2023. Danke fürs Zuhören!

23.12.2022 – 23. Türchen

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind schon bei unserem letzten Prromirätsel angekommen. Na, wer versteckt sich denn hier noch im soundlarge-Adventkalender?

22.12.2022 – 22. Türchen

Ja, wir geben es zu: Leichter werden unsere Hinweise nicht unbedingt. Aber die Auflösung zum gestrigen Türchen wird euch sicher Aufschluss bringen. Ach ja, und einen neuen Versuch könnt ihr auch gleich wagen!

21.12.2022 – 21. Türchen

Hinter Türchen 21 wartet die Auflösung zum gestrigen Hinweis auf euch…und natürlich ein neuer Promi!

20.12.2022 – 20. Türchen

Drückt doch am Besten gleich auf den Play-Button, macht beim lustigen Promiraten mit und verkürzt euch die letzten Tage bis endlich das Christkind kommt! 😉

19.12.2022 – 19. Türchen

Endspurt! Der letzte Montag vor Weihnachten, die letzte Woche vor Weihnachten ist angebrochen. Und auch bei uns vergeht natürlich kein Tag im Advent ohne Hinweis auf einen neuen Promi im soundlarge-Adventkalender!

18.12.2022 – 18. Türchen

Mitraten und Ruhm und Ehre einheimsen! Wir warten auf eure Antwort! Kommentiert doch einfach mal auf www.facebook.com/soundlarge das aktuelle Adventkalenderposting!

17.12.2022 – 17. Türchen

Hier findet ihr heute die Auflösung zum 16. Türchen und natürlich auch gleich ein nächstes Rätsel!

16.12.2022 – 16. Türchen

Mit großen Schritten steuern wir auf Weihnachten zu, ein paar Promis haben wir aber definitiv noch im Petto. Hinweis anhören und unter dem aktuellen Facebookposting euren Tipp kommentieren!

15.12.2022 – 15. Türchen

Auch dieses Türchen gibt euch geräuschvoll den Hinweis zum nächsten Promi im soundlarge-Adventkalender.

14.12.2022 – 14. Türchen

Auch Türchen 14 im soundlarge-Adventkalender macht euch garantiert nicht dick!

13.12.2022 – 13. Türchen

Halbzeit ist jetzt also schon vorbei: Drückt doch am Besten gleich auf den Play-Button, macht beim lustigen Promiraten mit und verkürzt euch auch noch die andere Hälfte der Zeit bis endlich das Christkind kommt! 😉

12.12.2022 – 12. Türchen

Mit einem lustigen Rätsel startet es sich doch gleich viel besser in die neue Woche! Hier kommt Türchen Nummer 12!

11.12.2022 – 11. Türchen

So viele Promis wie im soundlarge-Adventkalender findet man ja normalerweise nur bei einer Oscar-Verleihung! Wenn ihr erraten habt, wen wir mit dem heutigen Hinweis suchen, schreibt die Lösung doch unter das aktuelle Facebookposting zum heutigen Türchen!

10.12.2022 – 10. Türchen

Hinter Türchen 10 wartet die Auflösung zum gestrigen Hinweis auf euch…und natürlich ein neuer Promi!

09.12.2022 – 9. Türchen

Schnell, schnell, wer jetzt gleich das 9. Türchen öffnet und beim lustigen Promiraten mitmacht, hat die Chance auf ganz viel Ruhm und Ehre!

08.12.2022 – 8. Türchen

Auch heute suchen wir im soundlarge-Adventkalender wieder nach einem ganz bestimmten Prominamen! Wer das wohl sein könnte…?

07.12.2022 – 7. Türchen

Jaaa, gestern war für die Suche nach der richtigen Lösung wieder Fantasie gefragt. Natürlich steht auch schon der nächste Schnipsel bei unserem lustigen Promiraten in den Startlöchern!

06.12.2022 – 06. Türchen

Ruhm und Ehre war schon immer das, was ihr wolltet? Dann öffnet am besten Türchen 6 unseres kalorienfreien Adventkalenders und schrreibt euren Tipp dazu unter unser dazugehöriges Facebookposting. Schon sind eure Chancen recht gut! 😉

05.12.2022 – 5. Türchen

Na, worauf wartet ihr denn noch? Das nächste Türchen wartet darauf geöffnet und das nächste Rätsel darauf gelöst zu werden!

04.12.2022 – 4. Türchen

Täglich grüßt der soundlarge-Adventkalender…also zumindest im Advent. Auf geht’s: Hinweis anhören, unsere Facebookseite besuchen und im Posting zum aktuellen Türchen mitraten!

03.12.2022 – 3. Türchen

Zugegebenermaßen: Gestern haben wir es euch leicht gemacht! Habt ihr erraten, welcher Promi hinter Türchen Nummer 2 steckt? Hier erfahrt ihr ob ihr richtig liegt und bekommt natürlich auch gleich einen neuen Hinweis!

02.12.2022 – 2. Türchen

Na, habt ihr gestern Blut geleckt? Hier findet ihr jetzt die Auflösung zum 1. Türchen und natürlich auch gleich ein nächstes Rätsel!

01.12.2022 – 1. Türchen

Wer errät welcher Promi hinter unserem 1. Türchen steckt und gewinnt somit Ruhm und Ehre?

 

Ihr seid mit dem Promiraten im soundlarge-Adventkalender 2022 durch und die Wartezeit bis Weihnachten ist euch noch immer zu lang? Hiermit könnt ihr euch die Zeit vertreiben: