Links überspringen

“Zeit für Pflege” – Steiermarkweite Kampagne für die KAGes

Quelle: Pixabay

Gemeinsam mit dem Videoproduktionsunternehmen Days at Reef, das schon seit Jahren zu unseren Partnern gehört, durften wir wiedermal an einem ganz besonderen Projekt arbeiten. Das Land Steiermark und die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H (KAGes) gehen nämlich in die Werbeoffensive.

Vertonung in den soundlarge-Studios

Mit dem Claim „Zeit für Plege“ geht eine steiermarkweite Kampagne an den Start, die den Pflegeberuf in all seinen Facetten darstellt. Der passende TV-Spot dazu, ist in den soundlarge-Studios vertont worden. Die Regie hat in diesem Fall soundlarge-Produzent Markus Kropac übernommen.

„Bei Videovertonungen für einen Fernsehwerbespot ist es sehr wichtig, dass wir uns ein genaues Bild vom Film machen? Wie ist die Stimmung? Welches Image wollen wir transportieren? So kann ich sicherstellen, dass unser Sprecher oder unsere Sprecherin mit der Stimme auch das rüberbringen kann, was der Kunde sich wünscht.“, erzählt er über das Projekt.

Dieses Mal stimmte sich unser Produzent mit unserem soundlarge-Sprecher Louis Nostitz hab. Und nach ein paar erklärenden Angaben konnte die Aufnahme auch schon starten.

“Models” aus den eigenen Reihen

Im TV-Spot selbst, repräsentiert sich das Pflegepersonal der KAGes gleich selbst. Für die steiermarkweite Kampagne, bei der übrigens im TV, Radio und Print, sowie auch auf sozialen Medien geworben wird, waren Pflegekräfte der KAGes sowie Schülerinnen und Schüle der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Graz im Einsatz.

Nach der Sprecheraufzeichung bei uns im Studio hat unsere Produktionscrew die Videovertonung dann natürlich noch entsprechend geschnitten und abgemischt. Und das Ergebnis? Das ist hörens- sowie auch sehenswert!

Macht euch selbst einen Eindruck!

Sehen könnt ihr den Werbespot online oder im ganzen Bundesland Steiermark, wenn ihr den Fernseher anmacht. Aber auch wir möchten euch einen Einblick nicht vorenthalten!

Wie oben bereits erwähnt, ist für die „Zeit für Pflege“-Kampagne auch ein Radiowerbespot entstanden – der kommt logischerweise auch aus den soundlarge-Studios. Und auch den möchten wir euch innerhalb der nächsten Tage präsentieren! Also unbedingt dranbleiben!  Aber jetzt erst Mal viel Spaß mit dem dynamischen Fernsehwerbespot: