Links überspringen

Auch telefonisch rund um die Uhr bestens beraten

Quelle: Pixabay

Ökologisch. Innovativ. Fair. Greenpork bietet seinen Kunden vielfältige Dienstleistungen und berät Kunden individuell. Neben kompetenter und zuverlässiger Beratung bietet das Unternehmen jetzt noch einen weiteren Pluspunkt in Sachen Kundenservice: neue, professionelle Telefonschleifen. Und die haben natürlich unsere Producer aus der soundlarge-Crew konzeptioniert und produziert. Wie gewohnt, stand die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden für uns im Vordergrund.

So auch unser Kundenberater Hermann Milletich: „Während der Beratung klären wir mit unserem Kunden und der zuständigen Telefonanlagenfirma alle wichtigen Informationen ab. Eine Frage, mit der sich unsere Kunden auseinandersetzen sollten, ist zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife mittransportieren soll? Als Unternehmen darf man nicht vergessen, dass die eigene Telefonansage als eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform genutzt werden kann.“

Für das optimale Auftreten unseres Kunden haben wir in den soundlarge-Studios 4 Telefonansagen erstellt. Eine Nachtschaltung, für Kunden die außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, eine Mittagspausenschleife, eine Begrüßungsschleife und eine Warteschleife. Die Stimme, die Anrufer in allen Schleifen begrüßt sowie informiert, kommt von soundlarge-Sprecherin Sabrina Rupp.

Mit dieser Telefonansage ist man also auch als Anrufer bei Greenpork gut aufgehoben. Aber am Besten könnt ihr euch hier gleich selbst von der fertigen Produktion überzeugen. Oder ihr ruft eben gleich direkt bei Greenpork an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: