Links überspringen

Zum Vernaschen: Süßer die Spots nie klingen

Nach einem Bissen Schokolade sieht die Welt schon ein ganzes Stückchen besser aus. Das weiß man auch in der Lechaschauer Dorfbäckerei ganz genau, denn da kommt man in Sachen Schokolade auf jeden Fall auf seine Kosten. Seit neuestem im Sortiment: Feine, zartschmelzende, handgemachte Pralinen. Natürlich kommt ddie passende Werbespotproduktion dazu von der soundlarge-Crew selbst. 20 Sekunden voller Genuss sind so bei uns im Studio entstanden.

“Die Konzeption eines 20-sekündigen Werbespots gibt einem in der Textkonzeption immer genügend Spielraum, um alle Informationen kreativ unterzubringen. Natürlich ist es ein ganz wichtiges Ziel, Werbung so effektiv wie möglich zu gestalten. Das ist uns in diesem Fall, denke ich, auch recht gut gelungen, denn der Spot macht definitiv Lust auf ein paar handgemachte Pralinen.”

So verliefen Textkonzeption und Produktion des Radiowerbespots recht unkompliziert. Die Stimme, die den Süßigkeiten der Lechaschauer Dorfbäckerei in nichts nachsteht, kommt von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Der Spot ist momentan im Bundesland Tirol auf Radio U1 Tirol zu hören. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr euch heute mal eine Werbespotproduktion anhören dürft, die nicht nur ins Ohr sondern auch gleich direkt durch den Magen geht!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: