home
//ERLEBNISURLAUB IN DER WEISSSEE GLETSCHERWELT
soundlarge | geht ins ohr.

ERLEBNISURLAUB IN DER WEISSSEE GLETSCHERWELT

Dienstag, 11. Juli 2017

Weißsee Gletscherwelt 2017.png

Darf’s mal wieder ein spannender Urlaub in der Natur sein? Mit der Möglichkeit zu wandern, klettern, Rad fahren und natürlich auch einer ausgesprochen tollen Gastronomie? Dann empfiehlt soundlarge einen Besuch in der Weißsee Gletscherwelt – für die aufregende Gegend haben wir nämlich einen Hörfunk-Spot produziert.

 

 

Natürlich soll der Radiospot seine Hörer neugierig machen, daher haben die soundlarge-Producer unter enger Absprache mit dem Kunden ein Textkonzept erstellt, dass die Eckpunkte der Gletscherwelt nennt. Unser soundlarge-Sprecher André Brunner hat dem Spot seine Stimme verliehen.

 

Und bei der Musikwahl hat man sich für ein rockiges Musikbett entschlossen, welches sehr viel Energie und Tatendrang vermittelt.

 

UND SO HÖRT SICH UNSER SPOT AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: