home
//IN DER OBERSTEIERMARK HAT ES GRATIS KRAPFEN GEREGNET
soundlarge | geht ins ohr.

IN DER OBERSTEIERMARK HAT ES GRATIS KRAPFEN GEREGNET

Montag, 13. März 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Obwohl der Faschingsdienstag schon etwas zurückliegt, haben wir trotzdem noch eine Produktion zu dem kunterbunten Thema. Radio Grün Weiß hat anlässlich des Faschings eine Krapfenaktion in Kooperation mit ausgewählten Bäckereien in der Obersteiermark durchgeführt. Und von wem kommt der passende Promo-Spot? Natürlich von soundlarge.

 

 

Wie uns mittlerweile zu Ohren gekommen ist, hat die Krapfenaktion in der Obersteiermark voll eingeschlagen. Und sind wir uns ehrlich: Wer kann bei einem gratis Krapfen schon widerstehen? Noch dazu wissen soundlarge-Sprecher André Brunner und Radio Grün Weiß-Moderator Mario Fraiss in dem Promo-Spot sehr zu überzeugen. Und die kunterbunte, fröhliche Musik im Hintergrund macht den Rest.

 

KRAPFEN KÖNNEN WIR NICHT MEHR ANBIETEN, DAFÜR GIBT’S DEN SPOT HIER ZUM ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: