Links überspringen

Abverkaufsaktion bei Norma: Nur mit der passenden Werbung

Quelle: Pixabay

Jeder kennt es, dieses Sprichwort. Weniger ist mehr. Der neue Hörfunkspot für den Lebensmitteldiscounter NORMA und den großen Garten Abverkauf beweist, dass dieser Spruch schon auch seine Berechtigung hat. Werbung muss nicht immer besonders aufwendig gestaltet sein, um zu funktioneiren. Manchmal sind es ein, zwei knappe und prägnante Zeilen, die einem im Gedächtnis bleiben. Will man also eine wichtige Information übers Radio transportieren, so sollte man auch vor kürzeren Spots nicht zurückschrecken. Die ermöglichen einem manchmal auch, den Spot bei kleinerem Budget, öfter zu schalten.

Zum Anlass des großen NORMA Garten Abverkaufs ab ab dem 25. Juli hat soundlarge-Sprecherin Chrisi Klug, wie auch bei anderen NORMA Produktionen, ihre Stimme geliehen. Dabei bringt sie, wie schon so oft, die Message knackig auf den Punkt. In 15 Sekunden bekommen Radiohörer alle Infos.

„Es braucht nicht immer viel Text, um aussagekräftige Botschaften zu vermitteln. Oft sind es auch die einfacheren Hörfunkspots, die einem im Ohr bleiben und besser aufgenommen werden. Gerade beim Texten achtet unsere Kreativcrew wirklich ganz genau darauf, die zur Verfügung stehende Zeit wirklich zu nutzen. Den Rest erledigen unsere Sprecher, die dann mit ihrer Stimme die passenden Akzente setzen.“, erklärt soundlarge-Kundenberaterin Anika Richter.

Der Radiospot zum NORMA Garten Abverkauf läuft bereits auf kronehit Oberösterreich, ihr könnt aber auch hier bei uns einen Sneak Peek bekommen.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: