Links überspringen

Alles neu für k-line Beschriftungen – auch die Telefonansagen

Quelle: Pixabay

Unser soundlarge-Sprecher David Gruber durfte vor kurzem drei Telefonansagen für das Tiroler Unternehmen k-line vertonen. Aus Köll-line Beschriftungen ist nun k-line Beschriftungen geworden – neues Branding, neues Logo natürlich sind auch die Telefonansagen neu. Da entschied man sich dann aber wieder für die gewohnte Zusammenarbeit mit soundlarge. Denn das hat auch in der Vergangenheit schon sehr gut funktioniert.

So hat sich unsere Kreativcrew auch gleich an die Arbeit gemacht. Besprechung der Details mit dem Telefonanlagenpartner HOCOM, Erstellung des Textkonzepts und natürlich die Sprecherbuchung. Insgesamt sind in den soundlarge-Studios drei Telefonansagen entstanden: eine Begrüßungsansage, eine Warteansage und eine Nachtansage.

„Es gibt einfach Telefonspitzen, wo mehrere Kunden gleichzeitig anrufen. Das ist zwar unangenehm, aber lässt sich manchmal nicht vermeiden. Während wir also unseren Kunden am Telefon leider warten lassen müssen, kann man diese Zeit auch perfekt nutzen. Schenken wir dem Anrufer  in dieser Zeit doch einfach Wissen…“, erklärt soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann.

Abschließend ging es noch an die gewohnten Feinschliffe und die finale Abmischung und schon waren die Telefonansagen produziert und konnte bei der Telefonanlage des Kunden eingespielt werden. Eine kleine Kostprobe gibt’s auch gerne hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: