Links überspringen

Anrufbeantworter: Professioneller Empfang der Eindruck hinterlässt

Bildquelle:

Um Kunden am Telefon einen professionellen Empfang zu bieten, braucht es Anrufbeantworter für jede Gegebenheit. Das weiß auch Ennskraftwerke AG, die uns mit einem Telefonschleifenpaket beauftragt hat.

Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist bei Anrufbeantworteransagen immer sehr wichtig, weiß auch soundlarge Content Creator Manuel Deutschmann. „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife transportieren soll? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“

Um alle Vorstellungen des Kunden zu erfüllen haben wir 4 Anrufbeantworteransagen für Ennskraftwerke AG zusammengestellt. Eine Music on Hold, die die Wartezeit angenehm gestaltet sowie eine Nachtschaltung, für Kunden, die außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Auch ein IVR-Menü, also einem Auswahlmenü fürs Telefon haben wir erstellt. So können Kunden direkt in die richtige Abteilung weitergeleitet werden, ohne dass ein Mitarbeiter diese Aufgabe übernehmen muss. Außerdem haben wir noch eine Time-Out Ansage produziert, die Kunden nach zu langer Wartezeit darauf hinweist, später noch einmal anzurufen oder eine Nachricht zu hinterlassen.
All diese Informationen präsentiert die angenehme Stimme von soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard. Mit diesem Gesamtpaket ist man als Anrufer bei Ennskraftwerke AG nun immer gut aufgehoben. Wie sich das Ganze anhört, hört ihr dann hier:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Anrufbeantworter: