Links überspringen

Gründermesse 2021: Da ist ja wirklich mal was los!

Bildquelle: Kunde_Messe_Messe Graz_Halle_Presse_2020: Messe Graz

Auf der Messe Graz ist ja momentan in Sachen Veranstaltungen ordentlich was los! Gerade erst sorgte die Grazer Herbstmesse für Stimmung, jetzt steht schon das nächste größere Event an! Am 9. Oktober, also schon diesen Samstag, findet dort die Gründermesse statt. Und wie schon in der Vergangenheit hat uns die Messe Congress Graz auch dieses Mal mit zwei Hörfunkspots für die Veranstaltung beauftragt. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Neben dem Hauptspot haben wir in diesem Fall auch einen Reminder produziert. Die beiden Spots bieten mit den beiden soundlarge-Sprechern André Brunner-Fruhmann und Armin Hammer genau so viel Abwechslung wie die Gründermesse 2021 selbst.

Welche Vorteile ein Reminder so bietet, weiß Online Content Creator Shade Louise Janisi:.”Ein Reminder ist ein Radiospot, der an den vorangegangenen Hauptspot anknüpft. Ich denke, wenn es darum geht eine Werbebotschaft schnell in den Kopf eines potentiellen Kunden zu bringen, ist der Reminder als Werbemittel nahezu unschlagbar. Nicht nur Kinder lernen durch Wiederholung.”

Gemeinsam mit dem auffälligen Einstieg, der Radiohörer genauer zuhören lässt, sowie der stimmigen Musik, haben unsere Producer ihren kreativen Auftrag erfüllt. Der Hörfunkspot plus Reminder sind in der ganzen Steiermark zu hören. Auch hier bei uns dürft ihr aber gerne mal reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: