Links überspringen

Casting Call: Film-Schauspieler für Webfilm gesucht (m)

CASTING CALL – Webfilm

Das Grazer Videoproduktions-Unternehmen Days at Reef sucht ein männliches Model für einen kurzen Webfilm. Das Model sollte Mitte bis Ende 40 sein, schwarz oder grau melierte Haare und einen Dreitagebart haben. Bei der Rolle handelt es sich um einen Businessman und keine Sprechrolle.

Der Dreh findet in Wien statt und hat wahrscheinlich eine Dauer von von 1,5 Stunden. Allerdings ist der Dreh wetterabhängig und auch andere logistische Faktoren können die genau Drehzeit beeinflussen. Deshalb sollte das Model am Drehtag sehr flexibel sein. Aus diesem Grund wird nur nach Models aus Wien und der näheren Umgebung gesucht.

Bewerbung mit aussagekräftigen Fotos und Kurzbiographie bitte nur per Mail unter: hello@daysatreef.com.

Lasst euch diesen Casting Call nicht entgehen. Das Produktionsteam freut sich schon auf eure Bewerbungen!