Links überspringen

Da ist für jeden was dabei – neuer Radiowerbespot für NORMA

In der kleinen Marktgemeinde Stadl-Paura, wird schon bald eine große Neueröffnung gefeiert. Am 3. August öffnet NORMA wieder seine Türen für Kunden – noch größer und noch besser. Und damit das auch wirklich jeder mitbekommt, haben wir in den soundlarge-Studios auf Wunsch des Kunden den passenden Radiowerbespot für den Lebensmitteldiscounter produziert.

Zwanzig Sekunden, um die Aufmerksamkeit der Radiohörer zu wecken und sie dann auch noch über die Wiedereröffnung samt allen Angeboten zu informieren. Für unsere soundlarge-Crew natürlich gar kein Problem. Bei NORMA erwartet Kunden freundliche Atmosphäre und hohe Qualität. Genau diese Vorzüge haben unsere Produzenten im Studio in einem Radiowerbespot verpackt. Und der ist bereits in ganz Oberösterreich auf kronehit zu hören.

Die Textkonzeptionierung ist dieses Mal auch recht einfach verlaufen, da der Kunde uns einen selbst verfassten Wunschtext beigestellt hat. Unsere Crew aus der Kreativabteilung durfte dem aber noch einen letzten Feinschliff verleihen und ihn auch auf die passende Länge bringen. Content Creator Sandra Zweytik erklärt: „Natürlich ist die Textkonzeption bei uns bereits im Preis inkludiert. Sehr oft bekommen wir aber Texte schon vom Kunden beigestellt. Unsere Profis dem Ganzen natürlich noch gerne den letzten Schliff, damit der Text gesprochen auch gut klingt.“

Auch die passende Sprecherin für den Radiowerbespot für den Lebensmitteldiscounter war recht schnell gefunden. Im Studio eingesprochen hat den  nämlich soundlarge-Sprecherin Chrissi Klug, die Radiohörern auch von der Antenne Steiermark ganz gut bekannt sein dürfte. Mit ihrer angenehmen Stimme verleiht sie dem Spot die gewünschte Freundlichkeit und rundet das Ganze so schön ab. Am besten aber einfach selbst einen Eindruck gewinnen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: