home
//DAS JAHR UND DAS AUTO IHRES LEBENS – DANK SEAT HARB IN WEIZ
soundlarge | geht ins ohr.

DAS JAHR UND DAS AUTO IHRES LEBENS – DANK SEAT HARB IN WEIZ

Dienstag, 27. März 2018

Seat Harb Weiz 2018.jpg

Wer würde nicht gerne gratis einkaufen, urlauben und Konzerte besuchen? Und obendrein mit einem nagelneuen Auto durchs Land flitzen? Österreichs größter Seat-Händler Seat Harb in Weiz hat mit Kronehit zusammengearbeitet, um all das möglich zu machen. soundlarge hat den Beitrag zum Jahr deines Lebens gestaltet und produziert.

 

 

 

 

 

 

 

Für Kronehit ist unser Reporter bei Seat Harb in Weiz gewesen, um bei der Übergabe des nagelneuen Autos an die Gewinnerin des Kronehit Jahr deines Lebens dabei zu sein. Dort hat er mit Interviews mit dem Geschäftsführer Christian Harb und der Gewinnerin Esra die feierliche Stimmung eingefangen. Unsere Kreativen haben im Anschluss ein Textkonzept erstellt, das ein Bindeglied zwischen den Interviews und der Information zum phänomenalen Gewinn darstellt und der Bedeutung des Autohauses gerecht werden soll. 

 

Um dem Hörer den besonderen Anlass näherzubringen, haben unsere Produzenten Sound-Effekte wie die vom tatsächlichen Auto aufgezeichnete Hupe und das Startgeräusch eingesetzt. Die Freude der Gewinnerin ist ebenso festgehalten und eingebunden wie das herausragende Angebot des ausgezeichneten Autohauses. Mit einem modernen Musikbett wird der Beitrag außerdem dem Publikum Kronehits gerecht. soundlarge-Sprecher David Kranjc verleiht der Produktion den entscheidenden letzten Touch.

 

HIER IST DER BEITRAG ZU SEAT HARB IN WEIZ MIT EINER ÜBERRASCHUNG FÜR ALLE KRONEHIT HÖRER:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - CONTENTZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: