Links überspringen

Das perfekte Appartement – Ohne viel Hulapalu

Bildquelle: Neutral_Tourismus_Gemeinde_Wien_Panorama_Stadt_Pixabay_2997032: pixabay

Wien ist ja bereits seit Jahren die lebenswerteste Stadt der Welt. Kein Wunder, dass es da immer mehr Menschen in die österreichische Hauptstadt zieht. Allerdings kann die Suche nach dem perfekten Appartement sich ganz schön schwierig gestalten. Zum Glück ist man dabei aber nicht auf sich alleine gestellt. Mit Migra lässt sich nämlich die neue Wohnung nämlich schnell und unkompliziert finden. Und um noch mehr Wienern die Wohnungssuche zu erleichtern, hat das Unternehmen soundlarge mit der Produktion eines Hörfunkspots beauftragt.  

Der Funkspot lebt vom dynamischen Zusammenspiel von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich und soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann, die sich einen lustigen und auch durchaus frechen Schlagabtausch liefern. Unterstützt wird die Anmutung durch den gekonnten Einsatz von Musik.