Links überspringen

Das verbreitet sich schnell: Werbung für Aventrium Health Care

Quelle: Pixabay

Kürzlich durfte soundlarge-Sprecherin Patrizia Scheuchenstuhl im Auftrag der Gesundheit bei uns im Studio stehen. Wie genau sie momentan im Radio zu hören ist, erfahrt ihr natürlich in den nächsten Zeilen. Klar ist aber definitiv, bei diesem Earcatcher hören Radiohörer sicherlich hin. Mit der Corona-Pandemie hat sich viel verändert. Wir haben gelernt, was es heißt soziale Kontakte zu reduzieren und sich hauptsächlich zu Hause aufzuhalten. Wenn man doch einmal raus geht, dann braucht man in fast allen öffentlichen Innenräumen eine FFP2 Maske. Damit Österreich sich selbst mit genügend Masken versorgen kann, stellt Aventrium Health Care Masken in Österreich für Österreich her.

Unsere Crew hat für das Unternehmen jetzt auch einen Hörfunkspot produziert. Als Einstieg wurde von unserem Kreativteam gleich ein passender Earcatcher gewählt. Warum das so wichtig ist, erklärt soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann:

„Kreative und ungewöhnliche Einstiege in einen Hörfunkspot sind oft eine sehr gute Möglichkeit, euer Unternehmen optimal sowie auffällig zu verkaufen. Im Kreativprozess ist der Einstieg eines der wichtigsten Details, dem wir als Team besondere Beachtung schenken. Schließlich entscheidet sich in den ersten Sekunden, ob man mit einem Spot das Interesse der Hörer wecken kann.“

Da die Masken ja in ganz Österreich verkauft werden, wird auch der Hörfunkspot für Aventrium Health Care national auf kronehit gespielt. Vielleicht habt ihr den Spot ja schon gehört aber keine Sorge, wenn nicht: Hier bei uns könnt ihr auch direkt reinhören!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: