Links überspringen

Der Cineplexx Day: Am 22. September gibt’s Kino um 5 Euro

Quelle: Cineplexx / Philipp Lipiarski

Großes Kino zum einmaligen Super-Preis. Das macht Cineplexx möglich und feiert am 22. September den Cineplexx Day. Jeder Film in jeder Sitzplatzkategorie zu jeder Zeit in jedem Cineplexx Kino und gratis M&M’s* zum Versüßen: Kinotickets gibt es am 22. September ab nur 5 Euro flat. Egal ob sich Kinofans für IMAX, Dolby Cinema, MX4D oder eine andere Technologie entscheiden. An diesem Tag gibt es Kinotickets zum Schnäppchen-Preis. Als besonderes Vorab-Schmankerl zu „Avatar: The Way of Water”, der kurz vor Weihnachten erscheinen wird, ist ganz frisch im Re-Release „Avatar – Aufbruch nach Pandora” noch einmal auf der großen Leinwand in 3D zu sehen. Auch in IMAX und Dolby Cinema. Dies ist gleichzeitig die einzige Ausnahme. Da mit 162 Minuten eine starke Überlänge besteht und dieser daher um 8 Euro flat zu sehen sein wird.

Ohne Aufpreis: Deluxe Sitzplätze und die besten Technologien

Der Cineplexx Day lockt auch zum Ausprobieren neuer Technologien und Sitzplätze. Wer noch nie in den Genuss der neuen Motion Sitze im MX4D Kinosaal gekommen ist, hat jetzt die perfekte Chance dazu. Und zwar zum Sensationspreis. Auch ein gratis Sitzplatz-Upgrade macht der Cineplexx Day möglich. Kinofans können sich so zum Beispiel den neuen „Don’t Worry Darling” mit Harry Styles in den großzügigen Cinegold Sitzplatzkategorien gönnen. All das ist exklusiv am Cineplexx Day ohne Aufpreis um nur 5 Euro flat möglich.

Spätsommer-Kino mit tollen Programm-Highlights

Was gibt es Schöneres, als mit den besten Freund:innen oder der Familie den neusten Film im Kino zu sehen? Cineplexx bietet für Cineast:innen am Cineplexx Day die neuesten Filme: „Ticket to Paradise” mit Julia Roberts und George Clooney, „Chase”, „Lieber Kurt”, den österreichischen „Rubikon” und „Meine Stunden mit Leo” sind nur ein paar der vielen großartigen Filme, die es am Cineplexx Day zu sehen gibt. Horror-Fans kommen mit „The Invitation” und „Orphan: First Kill” auf ihre Kosten. Aber auch für Familien lohnt sich der Kinobesuch, gibt es doch mit „Alle für Ella”, „Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel”, „DC League of Super-Pets” oder „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss” ein buntes Filmprogramm.

Medienreporter