Links überspringen

Der erste Eindruck zählt – neue Mailboxansage für Automobile Knauss

Bildquelle:

  • Neutral_Handel_Auto_BMW_Pixabay_768688: Pixabay

Als Unternehmen ist die Wichtigkeit einer professionell produzierten Mailboxansage nicht zu unterschätzen. Was eine gute Mailboxansage denn ausmacht und aus welchen Bestandteilen sie sich zusammensetzt, weiß soundlarge-Produzent André Brunner-Fruhmann sehr genau:

„Der erste Eindruck zählt und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der nimmt euch so wahr, wie er begrüßt wird. Mit einem professionellen Sprecher gelingt es immer den ersten Eindruck positiv zu gestalten.“

So hat uns auch das Autohaus Knauss mit der Produktion einer Mailboxansage beauftragt, um bei Kunden auch am Telefon mit einem seriösen ersten Eindruck zu punkten. Nachdem das Unternehmen die soundlarge-Crew schon in vergangenen Jahren mit Produktionen beauftragt hat, entschied man sich auch dieses Mal wieder für uns. Und zwar dieses Mal mit dem Wunsch die Nachschaltung zu erneuern.

Die freundliche Stimme. die alle Anrufer am Telefon begrüßt, kommt von soundlarge-Sprecherin Natalie Gross. Die Nachtschaltung bekommen Anrufer in der Zeit außerhalb der Geschäftszeiten zu hören. Unsere Sprecherin teilt dem Anrufer da mit, wann er das Unternehmen wieder erreicht oder wie er eine Nachricht hinterlassen kann. So ist für die optimale Kundenbetreuung gesorgt.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: