Links überspringen

Der soundlarge-Sprecherpool: Eure Stimme in verschiedenen Sprachen

Quelle: Pixabay

Da Kommunikation am Telefon weder mit Gestik, noch mit Mimik wirklich möglich ist, ist die richtige Stimme entscheidend, um den Kunden da auch wirklich das richtige Gefühl zu vermitteln. Und um die Suche nach dieser Stimme zu vereinfachen, gibt es den soundlargeSprecherpool. In dem kann ein Kunde aus unzähligen Profisprechern wählen, um so die Stimme zu finden die zu seinem Unternehmen passt. Im Sprecherpool befinden sich auch viele Native-Speaker, die Aufnahmen in verschiedenen Sprachen machen können.

Das Unternehmen LEVL – Packing Solutions, hat sich auch in unserem Sprecherpool auf die Suche gemacht und ist aber auch abseits des Native-Speaker Pools fündig geworden. Sogar gleich zwei Mal! Denn der Kunde hat bei uns Telefonschleifen in verschiedenen Sprachen, einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch, bestellt. So kam es dazu, dass soundlarge-Sprecher Michael Zimmerer die deutschen, und soundlarge-Sprecherin Sylvia Reim die englischen Telefonschleifen des Unternehmens sprechen durfte.

„Der erste Eindruck zählt und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der nimmt euch so wahr, wie er begrüßt wird. Und noch cooler wirkt es auf einen Kunden natürlich, wenn ihn eine bekannte Stimme begrüßt, die man schon mal im Ohr hatte. In unserem Sprecherpool befinden sich viele sehr bekannte Stimmen aus Radio, Fernsehen und Film. Da ist sicher auch für euer Unternehmen die richtige Stimme dabei. “, erzählt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

Wie sich die fertige Produktion für LEVL anhört? Da hört ihr am besten mal hier rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: