Links überspringen

Die unkomplizierte Lösung für den Kundenservice

Quelle: Pixabay

Professionelle Voicemail Ansagen sind eine unkomplizierte sowie elegante Lösung, seine Kunden am Telefon zu empfangen. Es gibt euch als Unternehmen die Möglichkeit eure Anrufer mit vergleichsweise wenig Aufwand zu informieren. Genau diese Bonus wollte auch die Neck Steuerberatung nutzen und hat deswegen die soundlarge-Producer mit der Produktion neuer Telefonansagen beauftragt. Begonnen hat diese Produktion mit der Konzeption eines passenden Textes.

„Sehr oft bekommen wir Texte von Kunden, die das Unternehmen selbst textet. Da die Texte bereits vom Chef freigegeben wurden, ist es den Unternehmen oft zu mühsam diese Texte nochmal von unseren Profis überarbeiten zu lassen, obwohl die Textkonzeption bereits im Text inkludiert ist. Sehr oft sind die Texte zwar nett geschrieben, sie klingen aber gesprochen oft nicht mehr so gut.“, weiß soundlarge-Producer Markus Kropac.

In diesem Fall hat der Kunde sich auf den Rat unserer Profis verlassen. So sind in der Textkonzeption dann eine Begrüßungsansage und eine Warteansage entstanden. Die Stimme, die diesen Text für die Voicemail Ansagen aufgesprochen hat, kommt von soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc. So sind Kunden rund um die Uhr gut aufgehoben. Das klingt so:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: