Links überspringen

Dieser Urlaub ist nur einen Anruf weit weg

Quelle: Oststeiermark Tourismus Presse

Im grünen Herz von Österreich gibt es für Touristen so einiges zu entdecken. Sportlich aber auch kulturell. Das Unternehmen Oststeiermark Tourismus bietet jedem Gast individuelle Beratung, um den Urlaub wirklich unvergesslich zu machen. Diese individuelle Beratung wird nun seit kurzem durch die Telefonschleifen von soundlarge komplett gemacht.

Für den Kunden haben wir das Standartpaket geliefert, das zu einer professionellen Telefonanlage gehört: eine Begrüßungsschleife, eine Warteschleife und eine Nachtschaltung. Das Ganze wird von der passenden Musik unterstrichen. Die beiden Stimmen, die potentielle Urlauber begrüßen, kommen von  soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und der Geschäftsführerin von Oststeiermark Tourismus Melanie Koch. Als Geschäftsführerin wollte sie es sich auch nicht nehmen lassen ihre Gäste selbst zu begrüßen. Um auch internationale Gästen einen perfekten Service zu bieten, sind die Schleifen in englischer und deutscher Sprache konzipiert und produziert worden. Da steht dem Traumurlaub in der Oststeiermark wohl nichts mehr im Wege.