Links überspringen

Ein Hörfunkspot der Schnäppchenjäger zum Strahlen bringt

Quelle: Pixabay

Auf der Jagd nach Schnäppchen liegt man im McArthurGlen Designer Outlet goldrichtig. Hier finden Kunden neben hochwertigen Produkten aber auch immer wieder neue Angebote. Seit neuestem auch für Fans der Marke Adidas. Nachdem in der Vergangenheit bereits erfolgreich mit soundlarge zusammengearbeitet wurde, haben wir auch dieses Mal wieder einen Hörfunkspot für McArthurGlen produziert, der dieses neue Angebot von bewerben sollen.

Der Radiospot startet schwungvoll im Newsstil und weckt so Aufmerksamkeit von Radiohörern. soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak sorgt dann mit ihrer sympathischen Stimme und ihrer geradlinigen Sprechweise dafür, dass alle Informationen direkt ins Ohr gehen. Am besten selbst vom Hörfunkspot McArthurGlen überzeugen: