Links überspringen

Umfassende Beratung am Telefon – rund um die Uhr

Quelle: Pixabay

Neben einem umfassenden medizinischen Angebot erwartet Kunden von Act Now Präventivmedizin auch eine eingehende Beratung am Telefon der Arztpraxis. Rund um die Uhr, also sogar nachts, bekommen Anrufer hier eine Antwort und daran sind auch unsere soundlarge-Producer beteiligt. Die haben nämlich die neue Telefonansage für die Arztpraxis erstellt.

Dieses Mal ist unser Team nur mit der Produktion einer Nachtschaltung beauftragt worden. soundlarge-Sprecher Matthias Moser macht am Telefon auf die Öffnungszeiten der Arztpraxis aufmerksam und gibt Anrufern außerdem die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Im Studio ist zusätzlich auf die passende Abstimmung von Stimme und Musik geachtet worden. Mit dieser Telefonansage ist dafür gesorgt, dass wirklich jeder Patient die richtige Beratung bekommt.