Links überspringen

Ganz modern im Radio: So findet man Zivildiener heute

Quelle: Pixabay

Nach der Schule steht für viele junge Männer erst Mal der Wehrdienst an. Wer sich aber gegen das Bundesheer entscheidet und stattdessen Zivildienst leisten möchte, stößt schnell auf eine große Auswahl an möglichen Arbeitsplätzen. Eine Anlaufstelle ist da auch der Samariterbund Salzburg. Dort sucht man seit kurzem junge, motivierte Zivildiener. Genau aus diesem Grund hat uns die Antenne Salzburg damit beauftragt einen Hörfunkspot für den Samariterbund Salzburg zu produzieren – und unsere Producer haben sich natürlich sofort hinters Mischpult geklemmt.

Der Hörfunkspot für den Samariterbund überzeugt durch seine geradlinige Struktur. Im Vordergrund stehen das Motto des Samariterbunds und alle wichtigen Informationen zum Zivildienst. soundlarge-Sprecher Manuel Detschmann passt perfekt, denn mit seiner jungen und frischen Stimme, rundet er den Spot schön ab und spricht hoffentlich viele junge Radiohörer an, wenn der Spot demnächst in Salzburg zu hören sein wird.