Links überspringen

Dieses Imagevideo macht definitiv ,Bock auf Metall‘

Quelle: pixabay

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden entstehen in den soundlarge-Studios regelmäßig ziemlich coole Projekte. So auch dieses Mal wieder: Gemeinsam mit dem Videoproduktionsunternehmen solidshot haben wir an einem Imagevideo für die voestalpine Krems gearbeitet. Ganz nach dem Claim des Videos, bekommt man bei dem Video Bock, und zwar Bock auf auf eine Lehre bei der voestalpine in Krems.

Die Stimme zum Imagevideo kommt dieses Mal wirklich direkt aus unserem Studio. Im Vorhinein hat sich unsere Kreativcrew in Absprache mit dem Kunden nämlich ziemlich viele Gedanken gemacht. Producer David Bleiberger-Krajnc weiß Bescheid:

„Gerade bei der Vertonung eines Imagevideos muss man sich ein genaues Bild von der Stimmung machen. Welches Image wollen wir transportieren? Welche Gefühle wollen wir beim Zuseher auslösen? Speziell dieses Video sollte hauptsächlich Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen. Darauf stellen wir uns dann natürlich ein.“

Energiegeladen, dynamisch und überzeugend. Das sind Adjektive, die den Imagefilm für die voestalpine Krems schon ganz gut beschreiben. Deshalb entschied man sich im Endeffekt dann für soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Dabei haben unsere Kunden aber nicht auf große Reden gesetzt. Denn das Imagevideo lebt von bunten Bilder, rockiger Musik und letztendlich auch vom kurzen Claim: „Bock auf Metall?“

Nach der Aufnahme des Sprechers, verleihen unsere Producer dem Ganzen dann noch den finalen Feinschliff.  Das kann sich definitiv hören und auch sehen lassen. Aber überzeugt euch doch einfach selbst. Hier das Imagevideo für die Lehre bei der voestalpine Krems: