home
//EIN DJ OPENER FÜR DJ JOCHI
soundlarge | geht ins ohr.

EIN DJ OPENER FÜR DJ JOCHI

Donnerstag, 01. November 2018

soundlarge dj jingles.png

Zu einer gelungen Party gehört so einiges, aber vor allem ein guter DJ. Im Idealfall kocht das Publikum schon, wenn er die Bühne betritt. Und damit das der Fall ist, braucht man natürlich ein professionelles Intro das ordentlich einheizt. Die kreativen Köpfe von soundlarge haben einen epischen Opener für DJ Jochi produziert, der genau das tut.

 

 

 

DJ Jochi ist ein beliebter Diskjockey, der bereits seit 25 Jahren Partys rockt und so für beste Laune sorgt. Zu seinem umfangreichen Repertoire gehört fast alles: Von Klassikern aus den 70ern und 80ern über House und Dance Music aus den 90ern bis zu aktuellen Hits aus den Charts. Für einen bombastischen Einstieg in seine Show hat soundlarge dieses Intro produziert.

 

Das DJ Intro startet mit einem epischen Beat, der sich in Lautstärke und Geschwindigkeit immer weiter steigert, um so Spannung aufzubauen und die Stimmung im Publikum zum Brodeln zu bringen. Ebenso episch ist die Moderation unseres soundlarge-Sprechers André Brunner-Fruhmann, der über der Musik mit einleitenden Worten DJ Jochi vorstellt. Im Hintergrund werden auch noch Sound Effekte verwendet, um die Dramatik des Gesprochenen zu unterstreichen.

 

DIE SPANNUNG STEIGT IM DJ OPENER VON DJ JOCHI:

HIER DIE SOUNDLARGE - DJ JINGLES:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: