Links überspringen

Entspannung pur – Radiowerbung für Tauern Spa Kaprun

Quelle: Tauern Spa Therme

Die Atmosphäre ist einer der wichtigsten Faktoren bei Radiowerbung. Das weiß auch soundlarge-Producer David Bleiberger-Krainc: „Bei manchen Unternehmen ist es der perfekte Weg mit Werbung auch ein Lebensgefühl zu vermitteln, um das Produkt sowie den Lifestyle, der damit verbunden wird, zu verkaufen. Alle Hörer können dadurch sofort ein gutes Gefühl oder ein tolles Erlebnis mit der Werbung verbinden. Dadurch bleibt sie einfach länger im Kopf potentieller Kunden.“

Tauern Spa Zell am See – Kaprun hat uns mit einer Radiowerbung beauftragt und genau bei einem solchen Unternehmen zahlt sich ein Spot, der die richtige Atmosphäre vermittelt, natürlich wirklich aus. Warme Becken, relaxen in den Saunen, lockere Atmosphäre – Entspannung pur also. Da kann wohl niemand widerstehen. Für unsere Kreativcrew erleichterte das natürlich auch die Textkonzeption.

Um das Good Feeling noch zu unterstreichen, dürfen die richtige Musik und eine angenehme Stimme natürlich auch nicht fehlen. soundlarge-Sprecherin Patrizia Scheuchenstuhl sorgt mit ihrer ruhigen Stimme direkt für eine entspannte Stimmung. Ausgestrahlt wird die Radiowerbung für das Spa im Bayrischen Rundfunk. Da vermitteln wir unseren deutschen Lieblingsnachbarn gleich mal österreichische Good-Vibes vom feinsten. Hier könnt ihr euch gleich selbst davon überzeugen. Hört rein!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: