Links überspringen

Finden wir „mega“: Ganze drei Radiospots für Kaufland Deutschland

Quelle: Kaufland

Im Auftrag von kronehit haben wir in den soundlarge Studios gleich mehrere Radiospots, also Mutationen, für den Lebensmittelhandel Kaufland Deutschland produziert. Gut überlegt vom Kunden, wie auch Online Content Creator Sandra Zweytik bestätigt.

Wenn von einem Radiospot gleich mehrere Versionen produziert werden, bezeichnet man das in der Radiowerbung als Mutation. Diese Mutationen können dann recht vielseitig eingesetzt werden. Sowie natürlich auch zu verschiedenen Zeiten und Anlässen. Das ist für den Kunden dann ziemlich praktisch.“

Schon in der Vergangenheit haben unsere Producer für Kaufland Deutschland konzipiert, getextet und produziert. Auch dieses Mal wurde wieder an drei verschiedenen Mutationen gearbeitet. Und auch beim Inhalt war man sich recht schnell einig. Wie immer sind die Radiospots geradlinig und informativ gestaltet. Für potentielle Kunden sollen die neue Aktionen und Angebote unüberhörbar sein.

Im Studio mit soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann lief alles routiniert ab. Mag wohl an seiner langjährigen Erfahrung als Sprecher liegen, aber natürlich auch daran, dass er dem Lebensmittelhandel Kaufland Deutschland schon in anderen Radiospots seine Stimme leihen durfte. Bei uns im Studio sind so also drei Mutationen mit auffälligem Slogan entstanden. Hören lassen kann sich das Ganze auf kronehit im Bundesland Salzburg. Oder wie immer auch hier bei uns.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: