Links überspringen

Gleich 2 neue Spots für den Seigert Euro-Spielzeughandel in Freilassing

Bildquelle:

  • Neutral_Handel_Spielzeug_Geschäft_Pixabay2938508: Pixabay

Unser soundlargeSprecher und Producer David Bleiberger-Krajnc durfte vor kurzem gleich zwei Hörfunk Spots für den Spiel und Freizeit Eurospielzeugmarkt Seigert sprechen. In dem einen Radiospot sollte es um den Umzug der Firma in die Sägewerkstraße in Freilassing gehen. Und in dem zweiten Spot um die Neueröffnung nach dem Umzug.
Der Seigert Euro-Spielzeugmarkt bietet nämlich eine riesen Auswahl an Spiel und Spaß, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die neue Immobilie am neuen Standort umfasst eine Größe vom unschlagbaren 800 m2. Da sind auf jeden Fall innovative und außergewöhnliche Trends für jeden zu finden.

Nachdem wir den Auftrag bekommen haben, wurden erstmal der Sprecherwunsch und die Musikauswahl mit dem Kunden abgeklärt. Danach wird das ganze an die soundlargeKreativcrew weitergegeben, um ein individuelles Textkonzept bereitstellen zu können.

Die enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden war uns während der Entwicklung bis hin zur Produktion des Hörfunk-Spots sehr wichtig. soundlargeProducer Markus Kropac erzählt dazu: „Die Textgestaltung ist für uns im Kreativprozess ganz wichtig, denn darauf baut die gesamte Produktion auf. Ist der Text getragen, dann muss natürlich auch die Musik dazu passen – und umgekehrt. Die Produktion startet erst, wenn der Kunde unseren Textvorschlag freigegeben hat – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist.“

Schlussendlich wurden die Spots unter Regie dann in den soundlargeStudios aufgenommen, geschnitten und final abgemischt. Und somit an den Kunden weitergeleitet.

Hören könnt ihr die soundlarge Hörfunk-Spot Produktionen auf kronehit und natürlich auch hier als kleinen Vorgeschmack:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: