Links überspringen

Koffer packen angesagt – die Traumreise liegt so nah

Reif für die Insel? Radio Grün Weiß hat die Lösung. Und zwar mit dem neuen Gewinnspiel „Ich packe meinen Koffer…“. Für alle die mitspielen gibt es da nämlich die Chance auf eine Kreuzfahrt für zwei Personen. Der Ablauf des Spiels ist ganz klassisch, wie man es auch von Kindergeburtstagen kennt. Der Moderator beginnt das Spiel, nennt Gegenstände die er in seinen Koffer packt und ein Anrufer muss sich diese merken, wiederholen und dann noch selbst einen Gegenstand hinzufügen.Und weil soziale Netzwerke heutzutage unverzichtbar sind, wenn es darum geht Werbung zu verbreiten, hat Radio Grün Weiß uns mit der Erstellung und dem Design einer Facebook-Grafik beauftragt.

„Setzt man eine Grafik in der Werbung richtig ein, kann sie viral eine große Reichweite erzielen. Voraussetzungen dafür sind aber eben, dass die Grafik visuell ansprechend und ihr Inhalt schnell und unkompliziert zu verstehen ist. Für den Kunden muss eigentlich nur absolut klar sein, welche Botschaft er mit der Grafik nach außen hin vermitteln möchte. Den Rest erledigt dann unsere Kreativcrew!”, erzählt soundlarge-Grafiker Markus Kropac.

Bei uns im soundlarge-Studio hat man der Kreativität freien Lauf gelassen und eine Grafik erstellt, die ins Corporate Design des Kunden passt und dem User ins Auge springt. Diese Art der Werbung vergrößert die Reichweite eines Unternehmens erheblich, ist zielgerichtet und macht außerdem auch die Interaktion mit den Kunden möglich. Das zahlt sich aus!