Links überspringen

Grillgartl & Minigolf: So lässt sich der Herbst genießen

Quelle: Pixabay

Zwar lässt das Wetter momentan schon erahnen, dass der Herbst nicht mehr ganz so lang auf sich warten lässt, die Grillsaison lässt sich aber weiterhin noch ein bisschen nutzen. Im Grillgartl Christian Dörr in Tirol kann man auch jetzt noch, wo die ganz heißen Tage vermutlich vorbei sind, bei einer Grillerei mit Freunden und Familie die letzten Sonnenstrahlen genießen. Und nicht nur das! Grillkurse, Grillevents und sogar eine Partie Minigolf – der Buschenschank sorgt dafür, dass Gästen nicht langweilig wird.

Wie lassen sich solch süße Neuigkeiten besser verbreiten als ganz unkompliziert mit einem Höfunkspot? Das Grillgartl Christian Dörr wirbt in ganz Tirol auf Radio U1 Tirol. Dabei durfte soundlarge-Sprecher Bernd Tomaselli dem Spot mit seiner Stimme das passende Feeling verleihen!

Auch soundlarge–Produzent David Bleiberger-Krajnc weiß, wie wichtig die Wahl des richtigen Sprechers für eine guten Hörfunkspot ist: „Da Werbung im Radio rein auf die akustische Komponente reduziert wird, ist der richtige Sprecher sicherlich das Herzstück eines Radiospots Da muss man die Stimme schon gut wählen, denn sie muss ja auch zu dem passen, was der Spot vermitteln soll.“

So ist schließlich ein Hörfunkspot entstanden, der in 20 Sekunden rundum alle Highlights des Buschenschanks präsentiert. Das Grillgartl Christian Dörr in Tirol bietet seinen Gästen jetzt also nicht nur schmackhaftes Essen, sondern auch einen gelungenen Radiospot. Und der klingt so:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: