Links überspringen

Jetzt steht die Jury endlich: Katja Krasavice bei DSDS

Quelle: RTL

Vollzählig! Nach Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Popsängerin Leony steht nun fest. Sängerin, Rapperin sowie Autorin Katja Krasavice wird 2023 bei DSDS den vierten Stuhl in der Jury besetzen. Damit ist das Team für die Jubiläumsstaffel komplett. Gemeinsam mit Dieter, Pietro und Leony wird sie nach den größten und unterhaltsamsten Gesangstalenten suchen.

 

Diverse Nummer 1 plus Top 10 Alben sowie Singles in Deutschland, Millionen von Spotify Streams sowie YouTube-Abrufe. Dazu über 7 Millionen Follower in den sozialen Medien. Katja Krasavice ist derzeit in aller Munde. Sie zählt zu den erfolgreichsten Social Media Stars in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Next Stop: RTL. Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony am DSDS-Jurypult bringt die selbstbewusste 26-Jährige garantiert jede Menge Frauenpower in die finale Staffel. Katja Krasavice: „DSDS und ich – Ich freu’ mich riesig! Auf meine Mitjuroren, auf die singenden, rappenden und unterhaltenden Talente und auf die garantiert krasse Zeit – von mir aus kann’s sofort losgehen!”

20 Jahre DSDS! Die Jurycastings zur Jubiläumstaffel starten in Kürze. Ist die erste Hürde erfolgreich bestanden, geht es für die Talente von „Deutschland sucht den Superstar” auf abenteuerliche Reise – nicht nur musikalisch: Nach dem ersten Recall-Step auf Mallorca warten immerhin traumhafte Locations im Paradies auf die vielversprechendsten Sänger und Sängerinnen von DSDS 2023.

Medienreporter