Links überspringen

Gründermesse 2020 – Verschoben, aber sicher nicht vergessen

Quelle: Messe Graz

“Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.” – heißt es ja bekanntlich in einem alten Sprichwort. Dieses Sprichwort hat sich auch die Messe Graz als Leitsatz für das Jahr 2020 genommen. Denn nachdem im Frühling so einige Veranstaltungen aufgrund von Corona erstmal abgesagt werden mussten, gibt es jetzt jede Menge Aufholbedarf. Und für die Gründermesse 2020, die am Samstag den 19. September stattfindet, haben wir gleich zwei Radiospots produziert.

Neben einem Hauptspot gibt es nämlich auch noch einen Reminder und die beiden Spots haben genau so viel Abwechslung zu bieten wie die Gründermesse selbst. Das lässt sich natürlich auch hören.

Radio Content Creator Marcus Ressmann weiß Bescheid.” Ein Reminder ist ein Radiospot, der an den vorangegangenen Haupspot anknüpft. Ich denke, wenn es darum geht eine Werbebotschaft schnell in den Kopf eines potentiellen Kunden zu bringen, ist der Reminder als Werbemittel nahezu unschlagbar. Man lernt Dinge schneller durch Wiederholung, das ist bewiesen.”, erklärt er.

soundlarge-Sprecher André Brunner Fruhmann hat beiden Spots für die Gründermesse 2020 seine Stimme geliehen und rundet das Ganze dadurch perfekt ab. Angefangen mit den passenden Soundeffekten, die sich durch die Spots ziehen, ist es unseren Producern gelungen echte Earcatcher zu kreieren. Am besten einfach mal selbst überzeugen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: