Links überspringen

BFI Salzburg: Ein Hörfunkspot so einzigartig wie das Bildungsangebot

Bildquelle: Neutral_Schulungen_Lerngruppe_Pixabay_2557399: Pixabay

Das BFI Salzburg ist seit mehr als 50 Jahren als Arbeitsmarkt- und sozialpolitischer Dienstleister tätig. Und die Vielfalt an Bildungsangeboten ist groß. Besonders beliebt ist im BFI vorallem bei jungen Menschen die Lehre mit Matura. Genau deshalb haben unsere Produzenten aus der soundlarge-Crew im Auftrag des BFI Salzburg einen Hörfunkspot konzeptioniert und prdouziert.

“Ganz viele Angebote aus dem Seminarprogramm des BFI sind einzigartig auf dem Bildungsmarkt. Daher war es uns sehr wichtig auch den Funkspot für das BFI zum Thema Lehre mit Matura individuell zu gestalten. Im gesamten Kreativprozess halten wir Rücksprache mit unserem Kunden. Dadurch haben wir auch vom BFI Salzburg Input und Ideen bekommen, die wir dann in der Produktion berücksichtigt haben.”

Und für die Aufnahme des Hörfunkspots “Lehre mit Matura” für das BFI Salzburg, haben wir dieses Mal gleich drei Sprecher gewählt. Zuerst sind im Spot die sympathischen Stimmen von soundlarge-Kindersprecherin Katia Wiener-Pucher und soundlarge-Sprecher Manuel Deutschmann zu hören. Ganz passend führen die beide nämlich ein dynamisches Gespräch zum Thema. Die Stimme von soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher ergänzt dann aus dem Off auch noch einige wichtige Infos.

Der Hörfunkspot wird bereits seit Anfang August von der Antenne Salzburg ausgestrahlt. Wer jetzt neugierig geworden ist, darf aber natürlich auch hier bei uns reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: