Links überspringen

Haustechnik Güssing setzt auf neue Mailboxansagen

Quelle: Pixabay

Für die perfekte Telefonschleife braucht es einiges. Wenn bei uns ein Kunde anruft, und gerne neue Telefonansagen produzieren lassen möchte, geht es zuerst darum, ein passendes Textkonzept individuell angepasst an das Unternehmen zu erstellen. Das passiert bei soundlarge in einem Kreativmeeting, um das Beste aus den Schleifen rauszuholen. Der Sprecher selbst kann ebenfalls vom Kunden ausgewählt werden.

Dieser gibt den Text dann frei und anschließend kann auch schon der jeweilige Sprecher gebucht werden. Danach kommt es dann zur Produktion, wo man unter professioneller Regie aufzeichnet. Schlussendlich muss man die Aufnahmen jetzt nur noch schneiden und abmischen. All diese Schritte führen zum Ergebnis einer professionellen Telefonansage.
soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann erklärt dazu: „Der erste Eindruck zählt – und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, der wird euch so wahrnehmen, wie er begrüßt wird. Und mit einem professionellen Sprecher gelingt es immer den ersten Eindruck positiv zu gestalten.“

Und genau das wollte auch das südburgenländische Unternehmen Haustechnik Güssing erreichen. Daher durfte die soundlarge-Crew vier neue Telefonansagen für HTG produzieren.
Denn ihr Image „Beste Qualität aus einer Hand“ soll auch am Telefon nicht zu kurz kommen. Die soundlarge-Sprecherin Lisa Schrammel hat die vier Ansagen eingesprochen und harmonisch abgerundet.

Gerne könnt ihr euch hier das Gesamtergebnis anhören.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: