Links überspringen

Hier werden Frühaufsteher dringend gesucht

Quelle: Pixabay

Wer in Salzburg auf der nach einem Jobangebot ist und auch kein Problem damit hat mal ein wenig früher aufzustehen, dem gefällt vielleicht auch der neue Hörfunkspot von soundlarge ganz gut. Auf Wunsch von Salzburg Logistik haben wir im Studio einen Hörfunkspot produziert, die auf ein Jobangebot in Salzburg aufmerksam machen sollen. Gesucht werden Zeitungszusteller.

Bei der Textkonzeption haben unsere Producer ihrer Kreativität mal wieder freien Lauf gelassen. Entstanden ist ein Hörfunkspot, bei dem es so wirkt als würde ein Zeitungszusteller selbst die Vorzüge seines Jobs präsentieren. Eingesprochen hat den Spot in Wirklichkeit aber unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Der durfte sich im Studio für einen kurzen Moment in die Rolle eines Zeitungszustellers versetzen. Definitiv mal was neues! Und die passenden Soundeffekte runden das Ganze dann noch ab. Der Hörfunkspot wird in Kürze in  ganz Salzburg auf kronehit zu hören sein.