Links überspringen

Karneval der Tiere: Ein Spot für die Ausflugssaison

Quelle: Pixabay

Unter dem Motto „Karneval der Tiere“ geht es dieses Jahr in der Tierwelt Herberstein ziemlich bunt zu. Bei einem bunten Rudel aus 85 Tierarten ist ja schließlich auch immer was los. Für Radiohörer in der Steiermark hat unsere Crew brüllen, heulen und pfeifen der verschiedensten Tierarten einfach mal in einen Hörfunkspot umgewandelt.

Producer David Bleiberger-Krajnc verrät: „Die Ausflugssaison läuft ja schon dahin und noch bis November sind alle Gäste in der Tierwelt Herberstein willkommen. Alles, was wir dann noch wollten, ist Radiohörerinnen und Radiohörer um den Finger zu wickeln und ihnen ein bisschen Inspiration für ihr nächstes Ausflugsziel zu geben. Das soll dann optimalerweise in Herberstein sein.“

Was den Text angeht hatte unser Kunde da schon sehr genaue Vorstellungen, so hat die soundlarge-Crew Feinschliffe und Umsetzung des Hörfunkspots übernommen. Und für diese Umsetzung hat soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher ihre Stimme geliehen. Ihre Stimme kombiniert mit der passenden Musik und Soundeffekten, macht sie den Karneval der Tiere in der Tierwelt Herberstein hörbar. Zu hören gibt’s das Ganze auf kronehit in der ganzen Steiermark.

Die Temperaturen in den letzten Tagen haben ja schon richtig Lust auf ein paar Ausflüge an der frischen Luft gemacht. Warum also nicht schon mal hören, was ein Ausflug in die Tierwelt Herberstein zu bieten hat?

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: