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kronehit startet mit beschwingten Slogans ins neue Jahr

Quelle: kronehit / Gewista

kronehit startet das neue Jahr mit Innovation und Elan: Der größte nationale Privatradiosender kronehit nimmt es mit neuen Slogans wortwörtlich „easy peasy“ und belohnt seine Hörer bei der ersten Out-of-Home Kampagne des Jahres mit einem Gewinnspiel – nicht für ein:e, sondern gleich für zehn Hörer:innen bietet kronehit die Chance, 100 Euro abzustauben, und das bis Februar!

Und so „easy peasy“ nimmt man teil: Der QR-Code, der auf jeder Werbefläche positioniert ist, wird von den Passanten, die ihn finden, gescannt und sie werden zum Instagram-Posting der Kampagne geführt – es folgen ein Like und ein Kommentar und schon ist der/die Hörer:in im Rennen um einen der zehn Hunderter. Die Interaktion über den QR-Code und das Gewinnspiel geben dieser Plakatkampagne das gewisse Extra, die sie von anderen Plakatkampagnen abhebt.

kronehit Kampagne "easy peasy"Quelle: kronehit
Die neue Kampagne von kronehit nimtt's wortwörtlich "easy peasy".

Slogans wie „easy peasy“ oder „tanz aus der reihe“ und der national breit aufgestellte Mediamix zeigen, dass sich kronehit auch 2023 seiner kunterbunten und dennoch vielfältigen CI treu bleibt. Umgesetzt in Zusammenarbeit mit Gewista Werbegesellschaft mbH zeigt sich die Kreativität von kronehit nicht nur auf Bogen-Plakaten und City Lights. Die Sonderwerbeformen als Teil einer nationalen Kampagne stechen in Form von gebrandeten Wartehäuschen an prominenten Standorten Wiens besonders ins Auge.
„Im Vordergrund der neuen OOH Kampagne steht ein noch direkterer Draht zur kronehit Community – durch ein innovatives Sujet und Kommunikation auf mehreren Kanälen. Das macht kronehit erreichbarer denn je. Denn wir wollen mehr als nur Radio sein – wir wollen unsere Community aus dem grauen Alltag holen, mit ihnen noch enger interagieren und sie an der farbenfrohen Welt von kronehit teilhaben lassen“, so Mario Frühauf, MBA, Geschäftsführer der kronehit Radio BetriebsgmbH.

„Wir freuen uns, mit kronehit gleich zu Jahresbeginn eine neue, kreative Out-of-Home Kampagne umzusetzen, die mit Interaktion lockt und Plakatwerbung nicht nur durch Setzung der Farbakzente lebendig macht“, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Medienreporter